Zirkustraining

für kleine Zikrusakrobaten

 

Rola Rola, Teller drehen, Diabolo, jonglieren,

Poi spielen, Keulen jonglieren,

Akroabatik und vieles mehr! 


Das Programm:

Manege frei für Akrobaten, Jongleure, Balancierleute und andere Künstler. Hier kannst du alles lernen – von der Jonglage, über Teller drehen und Diabolo spielen bis hin zum Pyramiden bauen und Rola Rola balancieren.

 

Regelmäßig treffen wir uns und trainieren die verschiednen Bewegungskünste im Zirkus.
Am Ende stehen natürlich eine oder mehrere Aufführungen an. Für die große Zirkusnummer wird noch fleißig geübt, damit bei einem Auftritt vor Eltern, Freunden und der Öffentlichkeit auch nichts mehr schief gehen kann.

 

Aktuelles Zirkustraining:
Zurzeit gibt es keine regelmäßige Zirkusgruppe. Sprich mich aber gerne an, denn bei genügend Teilnehmern kommt vielleicht eine Gruppe zusammen.

 

Für weitere Informationen oder Interesse an einem Zirkustraining nutzen Sie bitte das Kontaktformular.